McCammon Idaho

Freitag, 12.06.2015

Auf dem Old Highway 191 radelten wir durch malerische Landschaften. Grüne Wiesen, Kühe und Pferde waren unsere Begleiter. Die Interstate nimmt den Hauptverkehr auf und wir hatten keine 15 Autos auf unseren 117 km. Auf halber Strecke kam Malad City, wo wir eine Pause einlegen konnten und uns mit Hamburger und Erdbeer-Shake für die restlichen 60 km stärkten. Dann kam die Stateline zu Idaho. In Utah haben wir 955 km zurückgelegt.

das ist noch Utah

Obwohl so unspektakulär hat uns die Strecke richtig gut gefallen. McCammon ist ein beschaulicher - man kann auch sagen winziger Ort mit 800 EW. Ein junges Paar hat das alte Bankgebäude renoviert und zu einem Hotel umgebaut, das Harkness-Hotel. Sehr geschmackvoll Altes mit Neuem verbunden, z. Bsp. eine Dusche aus der es von oben regnet und aus der Wand ein Wasserdüse kommt. Im Foyer hängen Photos in welchem Zustand sie es übernommen haben, ich hoffe für die beiden, daß sich das auch rechnet, denn außer einer Interstateausfahrt bietet der Ort nichts. Das einzige Lokal nennt sich "Little Cafe" und das ist es auch, Hamburger und Fisch stehen auf der Speisekarte. Wir sind die Centerstreet entlang gebummelt heute Abend, da steht vieles leer.

so sieht es fast um jedes Haus aus, Platz ohne Ende und dann steht da neben dem ersten Haus, das erste Auto , der erste Traktor, dann kommt das zweite Haus, das zweite Auto, der zweite Traktor....da hier seit 1838 gesiedelt wurde, kommt was zusammen!

So idyllisch sah es heute aus!

Es ist hier 9 PM = 21 Uhr und in Deutschland 5 Uhr morgens, da können alle early birds hoffentlich ausschlafen

 Yellow-Headed Blackbird dieser Yellow-Headed Blackbird ist der early bird in Idaho!