Calgary 4. und letzter Tag

Mittwoch, 22.07.2015

Die Räder sind im Radladen und werden verpackt, das Taxi ist bestellt und wir sitzen auf fast gepackten Radtaschen. Nicht ganz....Heute sind wie ein letztes Mal den Bow-River entlang geradelt und im Bed & Breakfast wieder eingetroffen.

Das blaue Haus ist unsere Unterkunft und das ist der Garten, Deanne hat wirklich ein Paradies in der Großstadt geschaffen Heute Abend saßen wir im Garten und haben uns sehr nett mit einem Ehepaar aus Dänemark unterhalten.

                                                              unser Selfie möchten wir euch nicht vorenthalten!

In Kanada sind wir 1437 km mit dem Rad gefahren, die ganze Radtour war 6902 km lang!

Am Freitag kommen wir gegen 8 Uhr 20 in FFm an und  fahren wir mit dem Zug nach Stuttgart. Vom Bahnhof bis Degerloch sind es dann noch so 7 km oder so,ich hab's vergessen... Im Schlußbericht, dann aus Degerloch werde ich die genauen Daten nachreichen!

See you, guys