Lake Louise

Dienstag, 14.07.2015

Wir haben nur im Restaurant Internet deshalb nur kurz:

Wir kamen super gut die Berge hoch und als wir den Lake Loiuse erklommen haben, waren wir kurz sprachlos - er gehört zu Recht zu den sieben Naturwundern! Türkisblaues Wasser von Bergen eingeschlossen, die meist große Gletscher haben. Umwerfend! Da Lake Louise einer unserer letzten Ziele ist, sind wir schon ein bißchen stolz, das alles nun geschafft zu haben...!!

Das Wetter war richtig gut, sonnig und so beschlossen wir zu zelten. Ein junger Japaner Daiki lauerte auf jemand mit kleinem Zelt, da alle Plätze belegt waren. Da man hier großen Wert auf  Abstand legt, sind die Terrains aber groß angelegt, so war aber genügend Platz für unsere beiden kleinen Zelte und nun sitzen wir mit ihm im Restaurant. Pünktlich zum Zeltaufbau fing es an zu regnen, aber mittlerweile scheint die Sonne wieder.