Degerloch

Freitag, 24.07.2015

Nach ziemlich genau 24 Stunden Heimreise, haben wir die letzten 9 km auch noch geschafft. Um 10 Uhr in Calgary vor dem Radladen, dann mit dem Taxi zum Flughafen. Der Flug hatte leider 2 Stunden Verspätung, so daß es erst im 16 Uhr 30 Uhr losging. Die Wartezeit haben wir nochmals im "Tim Horton" verbracht. .An Schlaf ist während der 9 Stunden 30 Minuten im Flugzeug nicht zu denken, dazu kommt die 8-stündige Zeitumstellung. In FFM kamen wir um 10 Uhr hiesige Zeit an, die Gepäck-und Räderausgabe ging zügig von statten, aber wir erreichten den gewünschten Zug nicht mehr, so daß wir mit 2x umsteigen um 17 Uhr in Stuttgart ankamen und nach Degerloch radelten.

Dort erwartete uns ein wahrer Gabentisch:

Wir sind ganz gerührt und freuen uns riesig, daß uns ein solcher Empfang bereitet wurde.

Das ist überhaupt der Moment, an dem wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich für unsere Reise interessiert haben und ganz besonderen Dank allen, die uns mit ihren Kommentaren das auch gezeigt haben. Doch ohne die tatkräftige Stellvertreterin Katharina könnten wir erst gar nicht solange weg und ohne die tatkräftige Mobilisation unserer Muskeln durch Johannes kämen wir zu Hause nicht mehr in Schwung !

Martin und Regina ganz besonderen Dank für ihr witzigen Kommentare und Gedichte und Mathias für seine ebenso herzlichen Kommentare, die Sport-News und den so richtig guten Hefezopf, der uns heute erwartete. Das war eine freudige Überraschung!

Übernächtigt, aber sehr glücklich wanken wir nach 3 Monaten wieder in unser eigenes Bett.

Seid alle ganz herzlich umarmt von Sigrid und Karl

PS: Der Alltag wartet schon....